Ausflüge sind immer am schönsten, wenn die ganze Familie mit on Tour geht. Mit unseren individuellen Baby-Sets im Mix & Match Konfigurator wollen wir es ermöglichen, dass auch die Kleinsten im Anhänger schon mit dabei sein können. Egal ob mit einem oder zwei Kindern, bist du mit dem Baby-Zubehör stets sicher und komfortabel unterwegs. 

Im Mix & Match Konfigurator bieten wir dir die Möglichkeit, ein individuelles Bundle zusammenzustellen um ideal für Touren mit Kleinkindern ausgestattet zu sein. 

Kaufe einen Kinderanhänger und erhalte automatisch einen Rabatt auf das passende Zubehör, wie Babyschale, Sitzpolster oder Sitzverkleinerer. Du musst nicht mehr lange suchen, denn wir haben dir das passende Zubehör zu deinem Anhänger übersichtlich aufgelistet. 

Stelle dir jetzt dein Bundle zusammen - bequem und einfach im Mix & Match Konfigurator! 

Mix & Match Konfigurator

Jetzt personalisieren